YouTube-Kanal der Bürgerbewegung Querdenken-711 gelöscht

Stuttgart/26.05.2021 In der Nacht auf den 26.05.2021 wurde der YouTube-Kanal von Querdenken-711 mit Verweis auf die Nutzungsbedingungen von YouTube gelöscht. Der Kanal hatte mehr als 75.000 Abonnenten und eine Verwarnung.

Querdenken-711 hatte sich Ende 2020 mehrfach gegen die Löschung einzelner YouTube-Videos mit anwaltlicher Unterstützung erfolgreich gewehrt. Alle Klagen gegen YouTube gegen die willkürlichen Löschungen waren bis dato erfolgreich.

Alle Videos der Demonstrationen von Querdenken-711 gibt es auf:

Auf unserem Peertube-Server sind alle Reden unserer Demos weiterhin verfügbar.

Alle auf Demos gehaltenen Reden.

Auf unserem Peertube-Server sind alle Live-Streams unserer Demos abrufbar.

Alle Live-Streams

Querdenken-711 verstärkt nun die Aktivitäten zur Schaffung einer europäischen, dezentralen Alternative zu Youtube.

Es sind inzwischen knapp 100 der geplanten 1.000 Server aufgebaut. Wir danken allen, die sich an dem Projekt beteiligen.

Screenshot Löschung YouToube Konto

Querdenken ist als außerparlamentarische Bewegung gestartet und das bleibt auch so. Wir fordern die Aufhebung aller Einschränkungen unserer Grundrechte, die Aufhebung der Corona-Maßnahmen und die Wiederherstellung der Parlamente.

Wir sind Demokraten. Wir sind eine friedliche Bewegung, in der Extremismus, Gewalt, Antisemitismus und menschenverachtendes Gedankengut keinen Platz hat.

Querdenken-711 hat für 2021 drei Demonstrationen angemeldet:

  1. Am 03.04.2021 in Stuttgart auf dem Cannstatter Wasen
  2. Am 01.08.2021 in Berlin auf der Straße des 17. Juni und
  3. Am 29.08.2021 in Berlin auf der Straße des 17. Juni

PRESSEANFRAGE

Bitte nutzen Sie dieses Formular für Presse- und Interview-Anfragen

PRESSEVERTEILER

Bitte nutzen Sie dieses Formular, um sich in unseren Presseverteiler aufnehmen zu lassen