Demonstration in Stuttgart am 17.10.2020 auf dem Cannstatter Wasen-Heimspiel

Stuttgart/08.10.2020 Am 17.10.2020 findet auf dem Cannstatter Wasen die nächste von QUERDENKEN-711 organisierte Demonstration statt. Auftakt bildet die Kundgebung mit Musik und Rednern um 12 Uhr. Danach folgt der Aufzug durch die Stadt um 15:30 Uhr mit einer Abschlussveranstaltung auf dem Wasen um 16:30 Uhr.

Wir freuen uns auf unser nächstes Heimspiel auf dem Cannstatter Wasen. Nachdem uns viele Anfragen erreicht haben, wann wir das nächste Mal wieder in Stuttgart eine Demonstration organisieren, können wir nun freudig mitteilen: Diese wird am 17.10.2020 auf dem Cannstatter Wasen stattfinden. Wir möchten uns auch herzlichst bei allen aus dem Großraum Stuttgart bedanken, welche uns durch ganz Deutschland gefolgt sind, diese Demonstration ist auch ein kleines Dankeschön an euch.

Programm

Dem nun aufkommenden Herbst Rechnung tragend, haben wir folgenden Programmablauf erarbeitet:

• 12:00-15:00 Uhr Kundgebung mit Rednern und Musik
  • 15:30 Uhr Aufzug durch die Stadt
  • 17:30 Uhr Abschlussveranstaltung zur Abrundung eines gelungenen Tages

Anmeldung Presse und MixedZone

Wir bieten der freien Presse wie auch bereits zuvor, nach Akkreditierung, Zugang zur MixedZone und zum Pressebereich. Die Öffentlichrechtlichen Medien sind auch herzlich dazu eingeladen sich für den Pressebereich zu akkreditieren. Die entsprechenden Anmeldeformulare finden Sie unter folgenden Links:

MixedZone: https://bit.ly/30LEe9D

Pressebereich: https://bit.ly/3dagVuO

Bitte den Anmeldeschluss Mittwoch, 14.10.2020 18:00 Uhr beachten!

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.