BERLIN/29.08.2020 – Akkreditierung Presse/Mixed Zone Online

Stuttgart/20.08.2020 Am Samstag den 29.08.2020, findet in Berlin die große Demonstration für Frieden und Freiheit „Berlin invites Euro-pe – Fest für Freiheit und Frieden“ statt. Auf dieser Demonstration haben wir einen separaten Pressebereich vor der Bühne sowie eine „Mixed Zone“ für Youtuber eingerichtet. Weiterhin bieten wir einen zentralen Live-Stream an.

Pressebereich

Wir laden hiermit alle Journalisten dazu ein sich für diesen Bereich zu akkreditieren. Bitte beachten Sie, dass der Pressebereich begrenzt ist und die Hygiene-Abstände zu beachten sind. Wir vergeben die Plätze nach dem First-come/First-Serve-Prinzip. Es werden nur Akkreditie-rungen berücksichtigt, die über unser Online-Formular eingereicht werden.

Bitte nutzen Sie dieses Formular:

Weiterhin bieten wir Pressevertretern, die auf der Demo unterwegs sind, die Begleitung durch ein Deeskalations-Team an (Weitere Infor-mationen: https://www.youtube.com/watch?v=AtnHG_IEZWs).

Wenn Sie ein Team buchen möchten, nutzen Sie bitte dieses Formular:

Mixed Zone für „Youtuber“

Direkt neben der Bühne gibt es ab sofort auf unseren Großdemos eine Mixed Zone, zu der ausschließlich die YouTuber, Blogger, Speaker und das Querdenken-Team Zutritt haben. Du hast die Gelegenheit die Top-Speaker kennenzulernen und direkt zu interviewen. Wir vergeben die Plätze nach dem First-come/First-Serve-Prinzip. Es werden nur Akkre-ditierungen berücksichtigt, die über unser Online-Formular einge-reicht werden.

Bitte nutzt dieses Formular:

Live-Stream/Youtube-Übertragung“

Wir bieten einen zentralen Live-Stream an, den Ihr auf Euren Kanälen als Live-Stream einbinden könnt. Die Anzahl ist auf 50 Streams be-grenzt. Wir vergeben die Plätze nach dem First-come/First-Serve-Prinzip. Es werden nur Akkreditierungen berücksichtigt, die über un-ser Online-Formular eingereicht werden.

Bitte nutzt dieses Formular: