Ab 28. August 2020 - „Rechtsanwalt Markus Haintz aus Ulm gibt bekannt: „Robert F. Kennedy Jr. dieses Wochenende in Berlin“

Stuttgart/28.08.2020
Gestern Abend veröffentlichte der Ulmer Rechtsanwalt Markus Haintz auf seinem Telegram Kanal die Meldung, dass sein Manadant Robert F. Kennedy Jr. aus verschiedenen Gründen, an diesem Wochenende in Berlin sein wird:

Pressemitteilung, Berlin 27.08.2020
Robert F. Kennedy Jr. dieses Wochenende in Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei die Stellungnahme meines Mandanten Robert F. Kennedy Jr. (Vorsitzender Childrens Health Defense) bezüglich seines Aufenthalts in Berlin an diesem Wochenende.

Statement re Arrival of Robert F. Kennedy, Jr.

Robert F. Kennedy, Jr., Chairman of Children’s Health Defense and a leader of the health freedom movement, arrives in Berlin Friday, August 28 to attend the inaugural meeting of Children’s Health Defense Europe, the first international chapter of this U.S. non-profit organization. He will meet with colleagues from all over Europe to discuss current global challenges to health and human rights. Organizers of the Saturday, August 29 Berlin rally for freedom, peace, free expression and respect have invited Mr. Kennedy to participate.

Wir freuen uns sehr, Robert F. Kennedy Jr. in Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Markus Haintz
Rechtsanwalt (Ulm)

Die originale Mitteilung von Markus Haintz ist hier zu finden:
@Haintz